Samstag, 26. September 2009

#1 (erster Testlauf)

So dies ist dann also mein erster post...
Ich bin mal gespannt, wie der Blog ankommt, denn ich habe dieses Projekt nur gestartet, da ich selber keinen vergleichbaren Blog gefunden habe.

Dieser Blog soll allen zukünftigen Brandmeisteranwärtern und anderen Interessierten eine Menge Informationen bereitstellen, wie die Ausbildung bei einer Berufsfeuerwehr abläuft.

Meine Ausbildung zum Brandmeister fängt am 01.10.2009 an und ich bin schon super aufgeregt.
Ich versuche den Blog so aktuell wie möglich zu halten...
bis denn

Timo

4 Kommentare:

  1. Moin Moin,
    also wenn du das schaffst ( nich die Ausbildung sondern den Bolog) denn man Hut ab.
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin aus Leck!
    Also der 1. Tag und ALLES GUTE dafür, Viel Spaß und Freude.
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    in Ermangelung einer sichtbaren Kontakt-Emailadresse frage ich mal über das Kommentar-Feld: Interesse an einem kleinen Interview mit dem FWNetz.de? Wenn ja, schicke mir bitte Deine Mail-Addy an sc |ääääät| fwnetz |punkt| de. Danke und Gut Blogg!

    AntwortenLöschen