Freitag, 9. Oktober 2009

"Alarm...

...für das HLF. Hilflose Person"...

Heute hatte ich von 08:45 - 11:15 Fahrstunde, mit dem LKW über Land... Das sieht man mal was von seiner neuen Umgebung.

Naja auf alle Fälle stieg ich aus und habe mich dann, mit meinen Kollegen um die Fahrzeugpflege gekümmert (Autos waschen). Um 12:25 dann der Einsatz... Die Besatzung vom HLF lief zum Auto und einer meiner Kollegen rief zu uns rüber "Kommt schnell, Einsatz".
Wir guckten uns verwundert an und ich lief dann drauf hin los... 1 Platz war noch zu besetzen im Auto. Mein Glück ;-) Der erste Einsatz bei meinem neuen Arbeitgeber.

Komisches Gefühl, dennoch kein unbekanntes. Hab ja schon Einsatz Erfahrungen in der FF gesammelt, deswegen kannte ich diese Situation schon.

Naja nun geht es nachher wieder entspannt zur Wache wegen dem Theorie Unterricht und dann ab ins Wochenende!

Timo

5 Kommentare:

  1. Moin,
    was war das FEU Y, denn Heute?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Timo,
    hier nun mein dritter Versuch, endlich was einzustellen und es hat tatsächlich geklappt. Habe Dich ab jetzt vol im Blick!

    Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. wo bleibt denn die letzten Tage ? Oder wird das ein Wochenbuch ? Und wie geht's dem bruder ?

    AntwortenLöschen