Dienstag, 6. Oktober 2009

Mein Tag...

Mittlerweile habe ich es raus ;-)

Der Tag beginnt um 6:45 mit ´ner Tasse Kakao... Wir Anwärter sind für den Tagesdienst eingeteilt.

08:00 Uhr Dienstantritt..., der Wachhabende entscheidet dann in welche Werkstatt der einzelne geschickt wird (Elektronik, Atemschutz, KFZ, Gerätelager, Sanitätswerkstatt)
09:30 Uhr Frühstückspause bis 10.
10:00 - 13:00 Uhr wieder Werkstattdienst (da wo man vorher auch schon war, oder wo man gebraucht wird)
13:00 Uhr Mittagspause
16:15 Uhr Dienstende (weil wir jeden Abend noch 3 Stunden Fahrschultheorie haben)

Naja und zwischendurch halt immer wieder Alarme, wo man dann schnell mal alleine da steht ;-)

Das alles ist aber nur so, weil wir 5 in einem 4 Wöchigen Eingewöhnungspraktikum sind, denn ansonsten sieht der Schichtplan anders aus ;-)


Gestern: Gestern habe ich mit einem Kollegen eine Feldküche ausgepackt und eine Inventar-Liste geschrieben um nach zu vollziehen, was alles dabei war (und es war viel dabei!)

Heute: Heute fing es mit 90 Minuten LKW Fahrstunde an, danach waren wir in der KFZ-Werkstatt und haben Gitterboxen mit Rollen versehen, damit diese auf dem neuen LKW verstaut werden können.

Ja und nachher wieder Theorie Unterricht... Wenn ich daran denke, dass heute schon der 06.10.09 ist und am 19.10.09 Prüfung ist...PUHA...

Bis dann

3 Kommentare:

  1. Moin,
    von 9:30 Uhr bis halb 10 Frühstück?! Finde ich doch etwas lange!
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  2. moin moin...

    das finde ich auch ne riesen frühstückspause, timo was machst du denn so lange???

    mfg, martin...

    AntwortenLöschen
  3. ähm....ja, das verrate ich dir vielleicht auch noch ;-)

    AntwortenLöschen