Freitag, 2. Oktober 2009

Die erste Nacht... und der zweite Tag!

...schrecklich (die Nacht)! Da war ich grade im Bett (nach dem letzten Post) und hatte schon die Äugelein zu...plötzlich werde ich geweckt... "Timo komm schnell ans Telefon"...

Ich rase die Treppe runter ans Telefon (hab so fest geschlafen, dass ich mein Handy nicht gehört habe) und nehme den Hörer in die Hand... Mein Bruder: ..."komm mal schnell zu mir, ich hatte einen AUTOUNFALL auf der Autobahn... (ein Glück habe ich in Flensburg geschlafen)...

Ich mich sofort angezogen und zu meinem Bruder gefahren! (würde ja wohl jeder machen)
Als ich ankam, sah ich schon dass das nicht so gut hat ausgehen können...aber zum Glück nur Blechschaden! Mein Bruder wurde dann mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren und ich war bei ihm... ist aber schon n komisches Gefühl in der ersten Nacht gleich auf solch eine Weise seine zukünftigen Kollegen zu begleiten, denen man ein paar Stunden zuvor eine angenehme Nachtruhe gewünscht hat... nicht gewollt! Nichts passiert außer einer Gehirnerschütterung. Glück gehabt...

Um 2:45 Uhr heute Morgen lag ich dann im Bett und habe versucht zu schlafen.
08:00 Uhr, Dienstantritt bei der BF. Wir Anwärter sind im Tagesdienst eingeteilt, also ohne Schichtsystem...

Ich hatte dann gleich wieder eine Doppel-Fahrstunde. Danach haben wir uns nochmal mit den anderen Kollegen unterhalten und uns ein paar Tipps geholt.
Wir haben dann die Hallen ausgefegt, die Autos gewaschen und um 13:00 war dann Mittagsruhe... und nun warte ich darauf, dass ich nachher von 18:30 bis 21:30 wieder zur Fahrschul-Theorie kann...und danach geht es ins WOCHENENDE!!!

Also bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen